Wir suchen DICH!

Aktuell ist es so, dass ich Ein oder Zwei Aktive Uploader bzw. Verlinker suche. Du brauchst keinerlei Erfahrung dafür.....du lernst alles von mir Persönlich!

Wenn du also Zeit und Vorallem lust hast, kannst du dich ja bei mir im Forum melden. Den Link dazu findest du am ende des Textes.



Ich freue mich auf eure Bewerbungen und danke schon einmal im voraus für das Interesse an Ani-Haru.de

Grüßle Oriknox


Asobi ni Iku yo!

Erstellt von | Datum | Anime , , , , , , , ,




Original: あそびにいくヨ!
Englisch: Asobi ni Iku yo!
Studio: Anime International Co. Inc.
Typ: TV Serie
Release: 11. Jul 2010
Status: Abgeschlossen
Genre: Ecchi, Harem, Romantische Komödie, Sci-Fi
Total Episoden: 12 Episode
Länge: 24 min ~. - Pro Episode
Beschreibung:
Eris, ein außerirdisches, attraktives Katzenmädchen vom Planeten Catia, kommt auf die Erde, um Forschung zu betreiben, die Menschen kennenzulernen und sich mit ihnen anzufreunden. Während einer Gedenkfeier für einen Familienangehörigen trifft Kio Kakazu, ein frisch eingeschulter Highschool-Schüler, der bisher mit Frauen nicht allzu viel zu tun hatte, auf die freundliche Außerirdische, die sich daraufhin auch gleich bei ihm zu Hause einnistet. Er traut seinem Augen kaum, als er feststellt, dass Eris Ohren und Schwanz echt sind und auch seine Nachbars Freundin Manami und seine Lehrerin Frau Itokazu halten es vorerst für unmöglich, einen Alien vor sich stehen zu haben. Doch irgendetwas scheint mit den beiden Frauen nicht zu stimmen. Was führen sie im Schilde und wer ist die mysteriöse Momiji? Eris kleiner, sorgloser Besuch auf der Erde scheint weitaus größere Wellen zu schlagen, als anfangs vermutet...




  • Asobi ni Iku yo Episode 01
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 02
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 03
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 04
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 05
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 06
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 07
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 08
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 09
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 10
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 11
    WATCH
  • Asobi ni Iku yo Episode 12
    WATCH

  • ­






    Mehr Episoden
    Kommentare: