Wir suchen DICH!

Aktuell ist es so, dass ich Ein oder Zwei Aktive Uploader bzw. Verlinker suche. Du brauchst keinerlei Erfahrung dafür.....du lernst alles von mir Persönlich!

Wenn du also Zeit und Vorallem lust hast, kannst du dich ja bei mir im Forum melden. Den Link dazu findest du am ende des Textes.



Ich freue mich auf eure Bewerbungen und danke schon einmal im voraus für das Interesse an Ani-Haru.de

Grüßle Oriknox


Attack on Titan

Erstellt von | Datum | Anime , , , , , , , ,



Original: 進撃の巨人
Englisch: Attack on Titan
Studio: WIT STUDIO, Inc.
Typ: TV Serie
Release: 07. Apr 2013
Status: Abgeschlossen
Genre: Actiondrama, Horror, Mystery, Psychodrama
Total Episoden: 25 Episode
Länge: 24 min ~ Pro Episode
Beschreibung:
Vor knapp einem Jahrhundert wurde die Menschheit nahezu von Titanen, die wie aus dem Nichts aufgetaucht sind, ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern höher sind als selbst die größten Titanen.

Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. An jenem schicksalhaften Tag jedoch erscheint wie aus dem Nichts ein „Supertitan“ vor der Stadt und reißt ein Loch in Mauer. Als die Titanen in die Stadt einfallen, müssen Eren und seine Ziehschwester Mikasa mit ansehen, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die gesamte Menschheit nehmen wird.




  • WATCH
  • WATCH
  • WATCH
  • WATCH
  • Attack on Titan Episode 05
    WATCH
  • Attack on Titan Episode 06
    WATCH
  • Attack on Titan Episode 07
    WATCH
  • Attack on Titan Episode 08
    WATCH
  • Attack on Titan Episode 09
    WATCH
  • Attack on Titan Episode 10
    WATCH
  • Attack on Titan Episode 11
    WATCH
  • Attack on Titan Episode 12
    WATCH

  • ­






    Mehr Episoden
    Kommentare: