Wir suchen DICH!

Aktuell ist es so, dass ich Ein oder Zwei Aktive Uploader bzw. Verlinker suche. Du brauchst keinerlei Erfahrung dafür.....du lernst alles von mir Persönlich!

Wenn du also Zeit und Vorallem lust hast, kannst du dich ja bei mir im Forum melden. Den Link dazu findest du am ende des Textes.



Ich freue mich auf eure Bewerbungen und danke schon einmal im voraus für das Interesse an Ani-Haru.de

Grüßle Oriknox


Boruto - Naruto the Movie

Erstellt von | Datum | Anime , , , , , , , ,



Original新時代開幕プロジェクト
Englisch: Boruto - Naruto the Movie
Studio: Pierrot Co., Ltd.
Typ: Movie
Release: 07. Aug 2015
Status: Abgeschlossen
Genre: Fighting-Shounen, Action, Drama, Fantasy
Länge: 2:15
Beschreibung:
Naruto hat mit seinem langersehnten Hokage-Titel alle Hände voll zu tun und dementsprechend wenig Zeit für seine Familie, was seinen Sohn Boruto regelmäßig auf die Palme bringt. Als der ehemalige Rivale seines Vaters, Sasuke, das Dorf besucht, fasst Boruto den Schluss, dessen Schüler zu werden und seinen Vater bei der anstehenden Chuunin-Auswahlprüfung zu beeindrucken. Dabei schreckt er auch vor unlauteren Methoden nicht zurück. Doch Sasuke kam natürlich nicht zum Training Borutos in das Dorf zurück, sondern um den Hokage Naruto vor einer aufziehenden Gefahr zu warnen …




  • Boruto - Naruto the Movie



  • ­






    Mehr Episoden
    Kommentare: