Wir suchen DICH!

Aktuell ist es so, dass ich Ein oder Zwei Aktive Uploader bzw. Verlinker suche. Du brauchst keinerlei Erfahrung dafür.....du lernst alles von mir Persönlich!

Wenn du also Zeit und Vorallem lust hast, kannst du dich ja bei mir im Forum melden. Den Link dazu findest du am ende des Textes.



Ich freue mich auf eure Bewerbungen und danke schon einmal im voraus für das Interesse an Ani-Haru.de

Grüßle Oriknox


Kanokon

Erstellt von | Datum | Anime , , , , , , , ,




Original: かのこん
Englisch: Kanokon
Studio: XEBEC
Typ: TV Serie
Release: 05. Apr 2008
Status: Abgeschlossen
Genre: Ecchi, Harem, Komödie, Liebeskomödie
Total Episoden: 12 Episode
Länge: 26 min ~ Pro Episode
Beschreibung:

Die Geschichte dreht sich um Kouta Oyamada, einen jungen High School-Schüler, der vom Lande in die Stadt umgezogen ist und nun die Kunpo High School besucht. An seinem ersten Tag an seiner neuen Schule trifft er eine schöne Schülerin namens Chizuru Minamoto, die ihn fragt, ob er sie alleine im Musikraum treffen wolle. Als er ankommt, sagt sie ihm, dass sie in Wirklichkeit eine Fuchsdämonin ist und von diesem Tag an ist sie unsterblich verliebt in Kouta. Nozomu ist auch eine Schülerin an Koutas Schule und ebenfalls eine Wolfsdämonin und verliebt in Kouta. Es entsteht ein Konkurrenzkampf um den Jungen, doch wer wird diesen gewinnen?



  • Kanokon Episode 01
    WATCH
  • Kanokon Episode 02
    WATCH
  • Kanokon Episode 03
    WATCH
  • Kanokon Episode 04
    WATCH
  • Kanokon Episode 05
    WATCH
  • Kanokon Episode 06
    WATCH

  • ­






    Mehr Episoden
    Kommentare: