Wir suchen DICH!

Aktuell ist es so, dass ich Ein oder Zwei Aktive Uploader bzw. Verlinker suche. Du brauchst keinerlei Erfahrung dafür.....du lernst alles von mir Persönlich!

Wenn du also Zeit und Vorallem lust hast, kannst du dich ja bei mir im Forum melden. Den Link dazu findest du am ende des Textes.



Ich freue mich auf eure Bewerbungen und danke schon einmal im voraus für das Interesse an Ani-Haru.de

Grüßle Oriknox


Kiss x Sis

Erstellt von | Datum | Anime , , , , , , , ,


Original: キス×シス
Englisch: Kiss x Sis
Studio: feel.
Typ: TV Serie
Release: 25. Mär 2010
Status: Abgeschlossen
Genre: Romantische Komödie Ecchi Harem Komödie Romanze
Total Episoden: 12 Episoden
Länge: 24 min ~ Pro Episode
Beschreibung:

Keita ist in seinem dritten Jahr der Junior High School und lernt für seine Aufnahmeprüfungen. Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefzwillingsschwestern, Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie ihren kleinen Bruder lieben und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Außerdem helfen sie ihm noch für seine Prüfung zu lernen. Auch Keita beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln. Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandtschaft, schämt er sich dafür. Und auch seine Eltern sind dabei keine große Hilfe, denn sie wollen, dass er eine der Schwestern heiratet.











  • Kiss x Sis Episode 01
    WATCH
  • Kiss x Sis Episode 02
    WATCH
  • Kiss x Sis Episode 03
    WATCH
  • Kiss x Sis Episode 04
    WATCH
  • Kiss x Sis Episode 05
    WATCH
  • Kiss x Sis Episode 06
    WATCH

  • ­






    Mehr Episoden
    Kommentare: